Land:
Wie passe ich meine Einverständniserklärung an?
1. Klicken Sie auf den oben genannten Zugangslink.
2. Akzeptieren Sie “Allgemeiner Consent” und stellen Sie den Regler auf grün.
3. “Individualisierter Consent” und Ihre Kommunikationskanäle auswählen.
4. Stellen Sie die relevanten Regler auf Grün. Unter Zusammenfassung & Signieren bestätigen.
5. Bitte die Felder mit Ihren Kontaktdaten ergänzen.
6. Unterzeichnen und speichern tippen.
Sie haben Ihren Consent erfolgreich abgegeben.
Wie lange habe ich Zeit für meine Einwilligung?
Innerhalb von einer Woche können Sie Ihre Einwilligung geben. Danach ist Ihr Zugangslink nicht mehr gültig.
Was passiert, wenn ich eine Einwilligung nicht gebe?
Nach ca. 4 Wochen bekommen Sie eine einmalige Erinnerung per E-Mail.
Danach sind keine weiteren Aktionen vorgesehen.
Können Sie mir den Zugangslink erneut zusenden?
Wenden Sie sich bitte an ConsentMgmtHub@danone.com.
Was bedeutet es, wenn ich bei E-Mail ein Opt-Out setze?
Dann ist Ihr Consent ungültig. Eine E-Mail-Adresse ist die Datengrundlage für einen Consent.
Muss ich bei allen Kommunikationskanälen einen Wert eintragen?
Nein, Sie können frei entscheiden, welche Kommunikationskanäle Sie wählen.
Nur bei E-Mail muss ein Opt-In gesetzt sein.
Was passiert, wenn ich Werte eintrage, aber vergesse die Kanäle zu bestätigen?
Dann werden die Daten nicht übertragen und Sie haben kein gültiges Einverständnis.
Wer kann mich bei den Einstellungen unterstützen?
Bitte wenden Sie sich an ConsentMgmtHub@danone.com.
Wie lange ist die Einwilligungserklärung gültig?
Die Einwilligungserklärung hat keine zeitliche Begrenzung.
Wie kann ich mein Konto deaktivieren/ löschen?
Sie können sich unter datenschutz-sn@danone.com abmelden.
Mein persönlicher Zugangslink funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Bitte wenden Sie sich an ConsentMgmtHub@danone.com.