Wir kümmern uns um die reibungslose Lieferung aller Produkte, die Ihr Kind für sein Ernährungstherapie braucht.
Planung der Belieferung:
Wir machen die Belieferung zu Ihnen nach Hause ganz einfach. Ihr persönlicher Ansprechpartner vom Nutricia Ernährungsteam meldet sich dazu mindestens 2 Wochen bevor ihre Produkte aufgebraucht sind und bespricht mit Ihnen die nächste Lieferung. Er kümmert sich dann um die komplette Bestellung, damit Sie alle benötigten Produkte rechtzeitig und unproblematisch nach Hause geliefert bekommen. Wir tun dies so frühzeitig, damit unser Service-Center die rechtzeitige Rezeptausstellung mit Ihrem Arzt besprechen kann und sichergestellt ist, dass Ihr Rezept vor der Auslieferung bei Nutricia vorliegt. Bei allen Fragen zum Liefertermin und zu Rezeptanforderungen stehen Ihnen die Mitarbeiter unseres Service-Centers gerne zur Verfügung.
Ihr Paket kommt an:
Wenn Sie eine Lieferung von uns erhalten, prüfen Sie bitte stets, ob Ihre Produkte korrekt geliefert wurden. Sollten Sie dabei feststellen, dass Ware aus Versehen falsch geliefert wurde, verweigern Sie bitte unbedingt deren Annahme und kontaktieren Sie unser Service-Center. Sollten Sie erst nach der Zustellung feststellen, dass die gelieferte Ware nicht Ihrer Bestellung entspricht, kontaktieren Sie bitte ebenfalls direkt unser Service-Center. Sollte unser Service-Telefon besetzt sein, sind die Mitarbeiter unseres Service-Centers gerade im Gespräch mit anderen Patienten. Bitte warten Sie in diesem Fall einfach, bis ein Ansprechpartner für Sie frei wird. Vielen Dank! Deswegen sind unsere Mitarbeiter des Nutricia Ernährungsteams im Notfall für Sie immer erreichbar.