Land:
Herzlich willkommen auf unserer Nutricia-Website!
Bei Nutricia liegt uns Ihre Gesundheit am Herzen. Auf unserer Website finden Sie viele wichtige Infos rund um besondere Arten von Ernährung. Es geht um spezielle Ernährung und wie sie Ihnen helfen kann.
Viele Themen sind schwer zu verstehen. Deshalb stellen wir wichtige Texte in Einfacher Sprache bereit. So können Sie alles leicht verstehen.
Wir möchten, dass Sie die Unterstützung bekommen, die Sie brauchen. Wir sind für Sie da.
Auf dieser Seite
Diese Themen finden Sie auf unserer Nutricia-Website
Worum geht es auf unserer Website?
Auf unserer Website geht es um Ernährung, wenn man krank ist oder nicht genug essen kann. Dann gibt es spezielle Arten von Ernährung wie Trinknahrung oder Sondennahrung.
Das nennt man auch Ernährungs-Therapie. Diese Themen sind wichtig, weil die richtige Ernährung Ihnen helfen und Sie in schweren Situationen unterstützen kann.
Über die Themen rundum die Ernährungs-Therapie finden Sie alle wichtigen Infos auf unserer Website. Diese Infos gibt es auch in Einfacher Sprache. So können Sie sich gut informieren.
Inhalte in Einfacher Sprache
Einfache Sprache – Was ist das?
Einfache Sprache bedeutet, dass die Texte leicht zu verstehen sind. Wir benutzen keine schweren Fachwörter aus der Medizin und machen die Infos leicht zugänglich. Wir nutzen kurze Sätze und einfache Wörter. So können alle die Texte lesen und gut verstehen.
Jeder kann die Texte in Einfacher Sprache nutzen. Wenn Sie etwas nicht verstehen, lesen Sie gerne die Texte in Einfacher Sprache.
Die Ernährungs-Therapie ist ein breites Thema und man hat viele Fragen. Sie können sich auch gerne persönlich an uns wenden. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unter diesem Text finden Sie unseren Kontakt. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
So finden Sie die Inhalte in Einfacher Sprache
Unsere Website hat verschiedene Bereiche mit Infos.
- Infos zur Ernährungs-Therapie: Oben auf der Seite finden Sie das Haupt-Menü. Dort können Sie die Infos zu „Trinknahrung“ und „Sondennahrung“ auswählen.
- Service-Infos: Es gibt auch Service-Infos. Dort finden Sie häufig gestellte Fragen auch FAQ genannt. Und den Kontakt zum Ernährungs-Team und der Produkt-Beratung.
Wenn Sie die Texte durchlesen, sind einige Wörter blau. Wenn Sie die blauen Wörter klicken, folgen Sie einem Link mit einer neuen Seite und noch mehr Infos zu dem Thema.
Zusätzlich finden Sie Bilder mit Text auf der Seite. Das ist auch eine Möglichkeit, auf eine neue Seite zu kommen. Klicken Sie einfach auf den Text neben dem Bild und Sie kommen auf die neue Seite zum Thema.
Hier haben wir alle Inhalte in Einfacher Sprache für Sie aufgelistet
- Trinknahrung als Ernährungs-Therapie
- Sondennahrung als Ernährungs-Therapie
- Häufig gestellte Fragen (FAQ)
- Kontakt zum Ernährungs-Team
Klicken Sie hier gerne direkt auf die lilanen Wörter und Sie kommen auf eine neue Seite zum Thema.
Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da
Haben Sie Fragen oder brauchen Hilfe? Nach diesem Text finden Sie unseren Kontakt. Wir sind gerne für Sie da.
Sie haben Fragen zu den Produkten von Nutricia?
Fragen Sie uns gerne, wenn Sie mehr über die Produkte zu Trinknahrung oder Sondennahrung wissen möchten. Sie können uns über das Telefon anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Hier ist der Kontakt für die Produkt-Beratung von Nutricia:
- Telefon: 00800 - 700 500 00 Wann können Sie uns anrufen? Immer Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr Wie viel kostet der Anruf? Der Anruf ist kostenlos aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.
- E-Mail: produktberatung@danone.com Sie können uns auch über diese Adresse eine E-Mail schreiben. Wann bekomme ich eine Antwort? Wir beantworten Ihre Frage so schnell wie möglich. Es kann ein paar Tage dauern, bis Sie eine Antwort von uns erhalten.
Wir hoffen, dass Sie auf unserer Nutricia-Website alle wichtigen Infos finden.
Viel Erfolg beim Lesen und Informieren!