Land:
Wie passe ich meine Einverständniserklärung an?
Klicken Sie auf den oben genannten Zugangslink
Haftungsausschluss akzeptieren
Klicken sie links auf folgendes Symbol: /Smiley
Verwalten Sie Ihr Abonnement. Klicken Sie rechts auf Bearbeiten und fügen weitere Informationen hinzu
Danach klicken Sie auf Werte einreichen
Bitte vergessen Sie nicht, die Kanäle zu aktivieren, nachdem Sie Ihre Informationen hinzugefügt haben. Unter dem Punkt Aktion haben Sie dazu die Möglichkeit.
Gibt es eine Frist für die Anpassung meiner Daten?
Es gibt keine zeitliche Begrenzung für die Aktualisierung Ihrer Daten.
Was passiert, wenn ich meine Daten/ Einwilligung nicht aktualisiere?
Ihre Daten / Einwilligung bleibt weiterhin bestehen.
Können Sie mir den Zugangslink erneut zusenden?
Wenden Sie sich bitte an medical-suisse@danone.com.
Was bedeutet es, wenn ich bei E-Mail ein Opt-Out setze?
Dann hat Ihr jetziger Consent an Gültigkeit verloren. Eine E-Mail-Adresse ist die Datengrundlage für Ihren Consent.
Muss ich bei allen Kommunikationskanälen einen Wert eintragen?
Nein, Sie können frei entscheiden, welche Kommunikationskanäle Sie wählen. Nur bei E-Mail muss ein Opt-In gesetzt sein.
Was passiert, wenn ich einen neuen Wert eintrage, aber vergesse die Kanäle zu bestätigen?
Dann wird die Datenänderung nicht übertragen und die bisherigen Daten bleiben weiter bestehen.
Wer kann mich bei den Einstellungen unterstützen?
Bitte wenden Sie sich an medical-suisse@danone.com.
Wie lange ist die Einwilligungserklärung gültig?
Die Einwilligungserklärung hat keine zeitliche Begrenzung
Wie kann ich mein Konto deaktivieren/ löschen?
Sie können sich unter info.danone.ch@danone.com abmelden.
Ich habe meine Anmeldedaten vergessen. Was kann ich tun?
Bitte wenden Sie sich an medical-suisse@danone.com.
Mein persönlicher Zugangslink funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Bitte wenden Sie sich an medical-suisse@danone.com.