• Wie passe ich meine Einverständniserklärung an? 

  1. Klicken Sie auf den oben genannten Zugangslink

  2. Haftungsausschluss akzeptieren

  3. Klicken sie links auf folgendes Symbol: /Smiley

  4. Verwalten Sie Ihr Abonnement. Klicken Sie rechts auf Bearbeiten und fügen weitere Informationen hinzu

  5. Danach klicken Sie auf Werte einreichen

  6. Bitte vergessen Sie nicht, die Kanäle zu aktivieren, nachdem Sie Ihre Informationen hinzugefügt haben. Unter dem Punkt Aktion haben Sie dazu die Möglichkeit.

  • Gibt es eine Frist für die Anpassung meiner Daten?  
    Es gibt keine zeitliche Begrenzung für die Aktualisierung Ihrer Daten.

  • Was passiert, wenn ich meine Daten/ Einwilligung nicht aktualisiere?  
    Ihre Daten / Einwilligung bleibt weiterhin bestehen.

  • Was bedeutet es, wenn ich bei E-Mail ein Opt-Out setze?  
    Dann hat Ihr jetziger Consent an Gültigkeit verloren. Eine E-Mail-Adresse ist die Datengrundlage für Ihren Consent.

  • Muss ich bei allen Kommunikationskanälen einen Wert eintragen? 
    Nein, Sie können frei entscheiden, welche Kommunikationskanäle Sie wählen. Nur bei E-Mail muss ein Opt-In gesetzt sein.

  • Was passiert, wenn ich einen neuen Wert eintrage, aber vergesse die Kanäle zu bestätigen? 
    Dann wird die Datenänderung nicht übertragen und die bisherigen Daten bleiben weiter bestehen.

  • Wie lange ist die Einwilligungserklärung gültig? 
    Die Einwilligungserklärung hat keine zeitliche Begrenzung

  • Wie kann ich mein Konto deaktivieren/ löschen?  
    Sie können sich unter info.danone.ch@danone.com abmelden.