Der Erstkontakt
Wenn Sie mit Ihrem Ernährungsexperten zusammentreffen und sich für die Versorgung durch Nutricia entscheiden erfolgt zunächst die Aufnahme aller für die Versorgung relevanter Daten und die Einholung der Einverständniserklärung, die die Voraussetzung für die Versorgung ist. Es erfolgt die Erstellung eines Versorgungsvorschlags zur Abstimmung mit dem verordnenden Arzt und die Einholung der Verordnung als Basis für die Erstbelieferung. Danach informieren wir Sie über die Produkte und weisen sie in die Handhabung ein.
Planung der Belieferung
Wir machen die Belieferung zu Ihnen nach Hause ganz einfach. Ihr persönlicher Nutricia Ernährungsexperte meldet sich dazu mindestens 2 Wochen bevor ihre Produkte zur Neige gehen und bespricht mit Ihnen die nächste Lieferung. Er kümmert sich dann um die komplette Bestellung, damit Sie alle benötigten Produkte rechtzeitig und unproblematisch nach Hause geliefert bekommen. Wir tun dies so frühzeitig, damit unser Service-Center die rechtzeitige Rezeptausstellung mit Ihrem Arzt besprechen kann und sichergestellt ist, das Ihr Rezept vor der Auslieferung bei Nutricia vorliegt. Bei allen Fragen zum Liefertermin und zu Rezeptanforderungen stehen Ihnen die Mitarbeiter unseres Service-Centers gerne zur Verfügung.
Ihr Paket kommt an!
Wenn Sie eine Lieferung von uns erhalten, prüfen Sie bitte stets, ob Ihre Produkte korrekt geliefert wurden. Sollten Sie dabei feststellen, dass Ware aus Versehen falsch geliefert wurde, verweigern Sie bitte unbedingt deren Annahme und kontaktieren Sie umgehend unser Service-Center. Sollten Sie erst nach der Zustellung feststellen, dass die gelieferte Ware nicht Ihrer Bestellung entspricht, kontaktieren Sie bitte ebenfalls direkt unser Service-Center. Sollte unser Service-Telefon besetzt sein, sind die Mitarbeiter unseres Service-Centers gerade im Gespräch mit anderen Patienten. Bitte warten Sie in diesem Fall einfach, bis ein Ansprechpartner für Sie frei wird. Vielen Dank!